Vereinsunterstützung

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Verein setzen wir uns mit Leidenschaft für den Erhalt und die Pflege unserer wertvollen Lebensräume am und im Wasser ein.

Unser Ziel ist es, diese in höchster Qualität zu erhalten, damit auch künftige Generationen die Schönheit und Vielfalt unserer Natur genießen können.

Zentral für unser Engagement sind ein gesunder Fischbestand mit einheimischen Arten und intakte Biotope, die die Grundlagen für ein ausgewogenes Ökosystem bilden.

Um unsere verantwortungsvolle Arbeit fortsetzen zu können, sind wir dringend auf Ihre Hilfe angewiesen. Jede Spende, ob groß oder klein, ist von enormer Bedeutung für uns und ermöglicht es uns, wichtige Maßnahmen zur Gewässerpflege umzusetzen sowie weitere Naturschutzprojekte in Angriff zu nehmen.

Ihre großzügige Unterstützung trägt nicht nur zur Erhaltung unserer wertvollen Umwelt bei, sondern ermöglicht es uns auch, das Vereinsleben mit seinen Veranstaltungen und Aktivitäten aufrechtzuerhalten, die auch dem Gemeinwohl zugutekommen.

Wir laden Sie herzlich ein, sich gemeinsam mit uns für den Erhalt unserer Natur und das Angeln als ein besonderes Erlebnisse einzusetzen.

Ihre Hilfe ist entscheidend,  den "ASV Elbe-Saale Barby e.V." stark und erfolgreich zu halten.

Den Spendenvordruck finden Sie beigefügt unter diesem Schreiben. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung!

Für weitergehende Fragen stehen wir Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Spendenvordruck ausfüllbar
Spende.pdf

Hier finden Sie uns:

Postanschrift:

ASV Elbe-Saale Barby e.V.

Amthofstr. 13

39249 Barby